Freitag, 24. Juni 2011

Freitagsprojekte und die nächsten Rosen

Heute ist es wieder soweit und zwei Projekte wollen eingestellt sein.

Für Annikas Projekt habe ich mal aus meiner Kräutersammlung die Katzenminze und das Herzgespann ausgewählt


Für Frau Waldspechts Uhrenprojekt habe ich wieder in die Flohmarktkiste gegriffen und alte Wecker ausgewählt.
Wie viele Menschen mögen sie wohl aus den Träumen gerissen haben??

 
Und nun noch einige Rosenbilder, war ja versprochen






Morgen dann die nächsten.

Kommentare:

  1. Liebe Brigitte
    Das sind ja herrliche Bilder! Ganz besonders hat's mir Deine Weckersammlung angetan.
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Diese " Zeitansager" haben wirklich schon Altertumswert.
    Wahnsinnig hübsch finde ich wieder Deine Rosenbilder.
    ♥liche Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. Tja, Wecker haben es so an sich, dass sie einen aus den Träumen reißen, oder aber an Termine erninnern....
    Du hast ja eine ganze Menge heute zu bieten, lach.
    Liebe aufgeweckte Grüße
    minibar

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder. Und die Weckersammlung ist auch nicht zu verachten. Da kann man ja bloß hoffen, dass der eine oder andere noch funktioniert.

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Brigitte, die Kräuterfotos find ich besonders schön - du machst immer so nette Aufnahmen. auch die Weckersammlung ist großartig!

    Schönes Wochenende,
    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Rosen. Die Katzenminze gefällt mir auch sehr.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  7. Wie wunderschön Du Deine Fotos präsentierst - das gefällt mir sehr gut!!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön, Katzenminze habe ich auch im Garten, er ist sehr beliebt bei den Insekten.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Brigitte,
    du zeigst uns wieder schöne Aufnahmen...die Rosen sind doch immer wieder ein Traum...bei mir hat der Regen die Blüte ganz schön verdorben....
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Brigitte,
    deine Weckersammlung ist in der Tat schon reichlich antik, zumindest stammen die alle noch aus der vordigitalen Zeit. - Wunderschön blüht auch deine Katzenminze. Meine steht zu sehr im Schatten, die muss ich umsetzen, damit sie noch was wird.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende - lieben Gruß von Elke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Brigitte,

    die Rosen sind ein Traum, wunderschön hast Du sie fotografiert.

    LG und ein schönes Wüchenende wünscht Dir


    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Die alten Wecker sind einfach klasse und dein Gedanke dazu gefällt mir sehr, Brigitte.
    Wunderschöne duftige Blütenträume!

    Sei lieb gegrüßt. Bina :-)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Brigitte,

    ich mag die Art wie du deine Fotos präsentierst und rahmst. Wunderschön!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  14. ...zwei Kräuter, liebe Brigitte,
    die ich gar nicht kenne, sehr schöne Bilder...
    deine Rosen sind traumhaft schön...

    liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen