Freitag, 3. Juni 2011

Freitagsprojekt

Mein Beitrag zu Annikas Projekt ist diese schöne Kaktusblüte, die vor zwei Tagen aufgegangen ist


Kommentare:

  1. Ah - Rottöne lassen sich immer sooo schwer fotografieren!!! Toll blüht Dein Kaktus!!! Ich habe den gleichen, jedoch hat er bei mir noch nie geblüht. Bei Zimmerpflanzen fehlt mir der grüne Daumen!!! :o(
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Brigitte
    Wunderschön sieht die Kaktusblüte aus. Ich staune immer wieder, wie ein so stacheliges Ding uns so herrliche Blüten zeigen kann.
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Brigitte!
    Mann soll es nicht für möglich halten, aber es hat geklappt, ich war ein bischen blöd!!!! Man sollte richtig lesen können-------.
    Kannst Dir es ja mal anschauen, mein anderes Fofoalbum hab ich gelöscht.
    Dein Kaktus ist Spitz, so einen hatte ich auch mal.
    Liebe Grüße Bärbel.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die ist wirklich wunderschön. Sowas Schönes an sowas atacheligem, möchte man nicht meinen.


    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Blüte!
    Wusste gar nicht das ein Kaktus so schöne Blüten hat...

    Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende!

    AntwortenLöschen
  6. Falls nochmal jemand reinschaut:
    diesen Kaktus habe ich vor sechs Jahren von meiner Tochter übernommen. Sie ist nach Neuseeland ausgewandert. Schluß war mit Blühen.
    Jetzt muß er es sich wohl überlegt haben und zeigt diese herrlichen Blüten.
    Sie wollen im Winter kühl, aber hell stehen, wenig gießen. Nach den Eisheiligen stelle ich sie dann raus. Dann kommen die Blüten.
    Weil mir diese Kakteen so gefallen habe ich mir vor zwei Jahren noch etliche andere mit schönen Blütenfarben gekauft.
    Frust bei mir: keine will blühen. Man steckt eben nicht drin. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.
    Lg
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Eine wundervolle Blüte.
    Die Farbe ist ja der Hammer.
    Ja...so ein Kaktus kann schon überraschen, wenn er mit solch hübschen Blüten aufwarten kann.
    Ich drück Dir die Daumen, daß auch deine anderen Kakteen noch Blüten bekommen.

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Blühende Kakteen sehen einfach traumhaft aus, wunderschöne Blüte.

    LG Soni

    AntwortenLöschen