Freitag, 3. Juni 2011

Freitagsprojekt


Für Frau Waldspechts Projekt habe ich die Uhr unseres Templiner Rathauses ausgewählt.

 

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes klares Bild mit einem deutlichen Ziffernblatt.
    Lg Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Das Zifferblatt ist mir auch sofort aufgefallen, sehr klar zu erkennen, schöne große Zahlen. Der Turm ist sicherlich auch mit Bleiplatten gedeckt, so wie das Dach unserer Kirche. Hübsch auch mir den runden Bögen,vielleicht sehen wir das Rathaus nochmal im Ganzen, würde mich freuen.
    Liebe Grüße von Pia-Marie

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein toller blauer Himmel ;-)
    Der ist mir als 1. aufgefallen. Ein wirklich schöner Rathausturm, eine klare, unverschnörkelte uhr ...
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  4. Hey, prima!
    Schade, dass der Rahmen den Adler da oben drauf fast unsichtbar macht.
    Rosa und hellblau, dazu eine weiße Uhr, das hat was!
    liebe Grüße minibar

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Uhr. Die Farbzusammenstellung von dem Rosa, dem Grau und dem Weiß hat eine so beruhigende Wirkung.
    Die Uhr vermittelt mir das Gefühl, daß auch das Gedäude selbst sehr, sehr schön ist.

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Pastellfarben. Gefällt mir.

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen