Donnerstag, 5. Mai 2011

wo ist das schöne Wetter?

Es ist immer noch kalt und sehr windig, kein Regen in Sicht.
Meine eingepackten Pflanzen habe ich nun wieder befreit, ich hoffe, die nächste Nacht wird etwas milder.
Heute habe ich mir eine Hyazinthenschönheit gekauft, so eine tolle Farbe hatte ich noch nie gesehen. Sie ist schon im Beet und ich hoffe, daß sie im nächsten Frühjahr auch wieder so schön blüht.
Zwei Rosen wollen noch gepflanzt werden, das werden wir heute noch machen.

noch eine kleine Bilderspielerei

Kommentare:

  1. hallo Brigitte,
    lieben Dank für Deinen netten Kommentar zum behäkelten Flower Power!Hocker und für's *Einnisten* im Drosselgarten, ich freu' mich

    Die Hyazinthenfarbe ist ja auch *FlowerPower!mäßig* wow, was gibt es für tolle Farben in der Natur!
    und ganz herzig ist die kleine Spielerei

    blumig sonnige Grüße zu Dir von Traudi

    AntwortenLöschen
  2. Wir hatten heute einen herrlichen Sommertag, nur nachts und morgens ist es bei uns hier kühl.

    Das ist ja eine prachtvolle Blüte, traumhaft. Deine kleine Bilderspielerei ist auch sehr hübsch geworden.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  3. Das Wochenende wird schön warm und Sommer hatten wir ja schon im April ;-)
    Das tränende Herz ist eine der schönsten Gartenpflanzen - für mich.
    LG THeoF

    AntwortenLöschen
  4. Wir hatten heute schon etwas Wärme hier, obwohl der Seewind hier auch immer ankommt.
    Also dieses Schnipselbild gefällt mir gut!
    Liebe Grüße
    Angie

    AntwortenLöschen
  5. Deine Hyazinthe sieht schön kräftig aus, sie kommt bestimmt im nächsten Jahr wieder....und das tränende Herz ist immer wieder schön, wie deine Bilderspielerei....
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Brigitte!
    Kalt ist es bei uns nicht mehr auch der Wind hat zum Glück nachgelassen1
    Was fehlt ist Regen u. nochmal Regen. Nächste Woche soll er kommen, hoffentlich!
    Wünsche Dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße, Bärbel.

    AntwortenLöschen
  7. Oh eine meiner Lieblingsblumen *das tränende Herz* ...Schönes Wochenende Brigitte! LG Sylvia

    AntwortenLöschen