Freitag, 20. Mai 2011

Projekt bei Annika


meinen Besucher am Teich habe ich für das Projekt ausgewählt. Leider ist er nicht seßhaft, mal ist er da, mal weg.

 

Kommentare:

  1. Oh ich mag sie, diesen grünen Prinzen...
    Herzliche Grüsse und bbbbb

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar eingefangen hast du ihn liebe Brigitte!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Aber für unser Projekt hat dein Besucher doch einen Moment still gesessen....und du hast ihm wohl noch den Tarnanzug angezogen...????
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist der aber schön Brigitte, ich liebe Frösche.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  5. Dieses schöne Foto pöasst ja perfekt in unser faszinierendes Projekt. Ich glaub nen Frosch hab ich noch auf keinem blog gesehen, klasse eingefangen!

    Wünsche dir ein sonniges Wochenende,
    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass Du ihn für uns "eingefangen" hast!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Rest-Sonntag!
    Liebe Grüße von Gabi

    AntwortenLöschen