Mittwoch, 25. Mai 2011

Kühler Maitag

Die Sonne scheint, aber es ist recht kühl, Gartenarbeit ist erledigt, für Mittag ein Matjessalat vorbereitet und nun ist Zeit Blogbesuche zu machen und auch für Besucher etwas auszuwählen.
Manchmal staune ich über die Anzahl der eingetragenen Leser in manchen Blogs.
Ich freue mich ja auch über neue Leser und nette Kommentare.
Aber schaffen kann man es doch nicht alles zu lesen und zu kommentieren.
Eigentlich schade, denn es gibt so unendlich viele kluge Gedanken, Berichte und Bilder. Ideen, die man mitnehmen kann.
Ich wollte mir mal eine HP machen, das scheiterte an meiner Ahnungslosigkeit, ein Kurs half da auch nicht.
Nun hab ich, auch mit Hilfe lieber Blogger dies Blog zustande gebracht und ich weine der HP keine Träne nach.
In meinem Bastelforum habe ich auch noch verschiedene Aufgaben zu erfüllen, z.B. beim Collagen Workshop.
Einige Ergebnisse zeige ich mal, vielleicht gefällt es.





Nun mache ich den Deckel der Bildertruhe zu und wünsche einen schönen Tag

 

Kommentare:

  1. Liebe Brigitte
    Wunderschön sind Deine Bilder. Man spürt die Frühlingsfrische durch den PC!
    Herzlichsten Dank auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Nein, ich schaffe es wirklich nicht, immer und überall alle Posts zu lesen und diese auch zu kommentieren. Dann müsste mein Tag definitiv mehr Stunden haben....
    Eine wunderschöne und sonnige Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Brigitte,

    das sind wirklich schöne Bilder, die ja auch gestaltet sein wollen. Auch das braucht seine Zeit. Mir geht es ähnlich wie Dir - mein Tag könnte auch doppelt so viele Stunden haben! Meine HP müßte auch mal dringend überarbeitet werden, außerdem bastel ich ja auch im richtigen Leben meine Karten - und da sind Bestellungen zu bearbeiten. Da komm ich mit dem Kommentieren auch oft nicht nach.

    Aber ich habe den eindruck, dass es allgemein im Moment etwas ruhiger in der Bloggerwelt ist - vielleicht, weil viele bei dem schönen Wetter anderes zu tun haben.

    Alles Liebe und Gute

    Kerstin mit Finchen und Ayla

    AntwortenLöschen
  3. Deine Ergebnisse können sich sehen lassen, sie sind wunderschön!
    Leider klappt es mit dem Mail immer noch nicht,schade, ich habe aber schon öfters auf diesem Weg Post bekommen.
    GLG Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Brigitte,
    du hast wieder tolle Bilder gezaubert...das letzte Foto ist mein absoluter Favorit...fantastische Farben und tolles Motiv...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  5. Man kann nicht immer alles lesen und kommentieren, es nimmt halt einfach viel Zeit in Anspruch. Ich mache das auch mal mehr und manchmal halt auch weniger. Deine Collagen sehen sehr schön aus, mir gefällt auch das Letzte am besten.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Collagen, ich bin wirklich begeistert;)

    Ich habe heute auch viel im Garten gemacht, denke, dass es auch anderen Leuten so geht, die dann eben nicht soviel online sein. Kühl war es hier gar nicht, eher schwül und drückend.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Dank, liebe Besucher.

    Lg
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Collagen hast du da gezsubert. Mir gefällt besonders die 2.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen