Freitag, 6. Mai 2011

"Ich bin da", sagt das schöne Wetter

Nun können wir wohl alle in Deutschland ein herrliches Wochenende genießen.
Ich bedanke mich bei meinen Besuchern für`s Reinschauen und begrüße auch neue Leser recht herzlich.
Mit einigen aktuellen Gartenbildern verabschiede ich mich in`s Wochende.
Mein Garten ist nicht so gezirkelt, es ist gepflegt, aber ein bißchen bunt durcheinander. Rasen müßte gemäht werden, aber er sollte sich erstmal nach dem Winter erholen. Es fehlt auch dringend der Regen. Im vergangenen Jahr hat es im April nicht einmal geregnet und in diesem Jahr mal ein wenig.
Ernsthafte Voraussagen sind, daß wir hier mal versteppen werden. Aber das erlebe ich nicht mehr.





Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ein schönes Frühlingswochenende!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Deinen Garten finde ich traumhaft schön, gerade das etwas bunte durcheinander macht doch den besonderen Flair. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    LG Soni

    AntwortenLöschen