Samstag, 14. Mai 2011

Freitag-Projektetag

Freitag, der 13. für mich ein Tag wie jeder andere. Heute wieder zwei Bilder für Annikas und Frau Waldspechts Projekte.

Für 
habe ich meinen wunderbar blühenden Kirschlorbeer ausgewählt

Für
 gibts eine Uhr vom Flohmarkt


Kommentare:

  1. Das Bild vom Kirschlorbeer ist ein Hit!!
    Die Uhr erinnert mich an frühere Kaminuhren, niedlich!
    LG Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. OMG, was sind das für wunderschöne Blüten und was für eine schöne Uhr... WOW!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Dein Kirschlorbeer ist ja ein Traum...bei mir kommt er nie über den Winter, er erfriert einfach....
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja genial aus, wie Du Deinen Kirschlorbeer präsentierst!!! *begeistert bin*
    Liebe Grüße von Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Der Kirschlorbeer sieht ja traumhaft aus. Für mich war Freitag der 13. auch ein Tag wie jeder andere, mein Hund siehts wahrscheinlich anders, morgens Tierarzt, abends Feuerwerk - beides ein Alptraum *gg* immer eine Sache der Sichtweise.

    LG Soni

    AntwortenLöschen