Montag, 23. Mai 2011

Eine neue Woche beginnt

Es sollte ein Tornado kommen nach Radioberichten. Zum Glück nur starker Regen.
Tannenzapfen hatten den Ablauf verstopft und so konnte die Regenrinne nicht alles Wasser fassen. Gelitten hatten die Blumentöpfe die darunterstanden.
Vor der Haustür ein kleiner See.
Nun blühen auch meine Phyllokakteen. Jedes Jahr wieder ein Erlebnis.





Ich wünsche eine schöne, ereignisreiche Woche

 

Kommentare:

  1. Deine Kakteen sind eine wahre Pracht!
    Habe leider keine Mail bekommen!
    GGLG Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. oh, das sieht ja schlimm aus!!! Bei uns hat es noch nicht mal durch geregnet! Immer nur paar Minuten und das wars.

    Gruß Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns war der Regen nicht so heftig. Zum Glück hattet ihr keinen Tornado.
    Dir auch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. ... oh je...aber wenigsten hattet ihr etwas Regen... bei uns ist es immer noch f-trocken!!
    Die Sorgen der Bauern verstärken sich von Tag zu Tag!!
    Deine Kakteen sind eine Wucht♥
    Ich wünsche auch dir ein frisch-fröhliche Woche
    ♥-lich und bbbbb

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns war nur sehr wenig Regen, das zählte kaum.

    Ich wünsche Dir auch eine schöne Woche.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Brigitte,
    na, das war ganz schön heftig dieser Regenguß, aber trotzdem sei froh, dass es geregnet hat.
    Bei uns ist alles strohtrocken...wir warten jeden Tag, dass es vielleicht doch mal regnet, aber bis jetzt vergebens....
    Ich wünsche dir auch eine schöne Wöche.
    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  7. Ui da hat es aber ordentlich geregnet, wir haben bis jetzt nicht viel abbekommen. Deine Kakteenblüten sind wunderschön.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  8. Wir warten soooooo auf Regen, hier ist alles sooooo trocken!!
    Deine Kakteenblüten sind wunderschön!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen