Samstag, 2. April 2011

Torprojekt

Für das Projekt bei Rosis Welt habe ich den Eingang zur Buga in Schwerin gewählt.


Ein sehr modernes Eingangstor.

 
 

Kommentare:

  1. Naja, eigentlich hast du ja nicht Nur ein Tor, sondern jede Menge vorgestellt.
    Sehr interessanter An- und Durchblick.
    Liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  2. Super Tore. Fehlen nur noch die Bettlaken von Christo ;-)
    Gefällt mir sehr gut
    LG THeoF

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe das Tor auch fotografiert, aber aus deiner Perspektive sieht es ganz anders aus....
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  4. Dein Torbild gefällt mir sehr gut, obwohl man sich das Eingangstor zu einer Gartenshow wohl anders vorstellt.
    Liebe Grüße Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Brigitte!
    Tolle Idee!Habe kein Tor gefunden, leider.

    AntwortenLöschen
  6. Tolle perspektive auf dem Foto. Die Buga fand ich toll und diesen Sommer werde ich mal schauen, was aus dem Gelände geworden ist.
    Ich wünsche dir eine dchöne Woche!

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Tor - da ist viel Platz für vielen Besucher! ;o)
    Liebe Grüße von Gabi

    AntwortenLöschen