Freitag, 1. April 2011

TickTack 5

Wieder ein Freitag, Frau Waldspecht möchte wieder eine Uhr sehen.
Meine Uhr habe im Kinderzimmer von Bekannten entdeckt.

Ich wünsche ein schönes Wochenende, vielleicht bleibt die Zeit mal stehen, denn es soll herrliches Wetter werden.

 

Kommentare:

  1. Na das ist ja eine putzige Uhr, und die Zeit könnte wirklich am Wochenende mal stehen bleiben..
    LG und ein schönes Wochenende: Karin

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja wirklich niedlich ...
    Toll - dass sich immer wieder neue Uhren finden.
    Einen lieben Gruß zum Wochenende, Anette

    AntwortenLöschen
  3. Hier tickt es ja mächtig bei dir, Brigitte und ich staune, welch tolle Exemplare du schon gesammelt hast. :-)

    Mal eine lieben Gruß auch an Fr. Waldspecht schicke. Ich glaube, ich kenne sie von einer anderen Stelle.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen