Dienstag, 19. April 2011

sommerlicher April

Was für herrliche Tage. Eine kleine Ausbeute aus dem Garten mußte ich gleich verscrappen

Bedanke mich bei meinen Besuchern für die freundlichen Kommentare zu meinen letzten Posts.
 

Kommentare:

  1. Hallöchen!
    Schöne Bildchen! Die hab ich nicht in mein Garten!Leider.
    Liebe Grüße, Bärbel.

    AntwortenLöschen
  2. Deine Küchenschelle ist sehr hübsch, und das Scrap ist auch prima gelungen....
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Wetter und ein schöner Srap.
    Auch bei uns herrscht eitel Sonnenschein.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja es ist schon herrliches Sommerwetter im April, alles blüht wie verrückt. Tolle Fotos und sehr schönes Scrap.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  5. Danke Euch herzlich.
    Ich bin nun auch immer im Garten mit dem Fotoapparat auf Achse. Es sind zwar immer die gleichen Pflanzen, sehen aber jedes Jahr etwas anders aus, also muß ein neues Foto her.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Und? - Hast du auch aufgemacht, als die alle schellten?
    ;-)
    Ich mag die Küchenschellen auch sehr.
    Liebe Grüäße

    AntwortenLöschen