Freitag, 15. April 2011

Natürlich-faszinierend

Auch für das schöne Projekt bei Annika  habe ich ein Foto ausgewählt.
Nun blühen in unseren Laubwäldern die Buschwindröschen und bilden weiße
Teppiche



Kommentare:

  1. Oh wie fröhlich und schön!! Dieses bild sprudelt nur so von Frühling....
    Dank dir weiss ich jetzt, dass es überhaupt eine Uckermark gibt!! Bei meiner kleinen Googlelei habe ich mir gedacht, dass du nicht am A...der W. wohnst, sondern in einem kleinen Paradies!
    Herzliche Grüsse und hab ein schönes Wochenende!
    Brigitte die Soundsovielte ; )

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Buschwindröschen, sie gehören einfach zum Frühling....wir haben auch sehr viele Wälder, da ist jetzt die Erde weiss...schönes Foto....
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Foto, ja es ist einfach faszinierend wie im Wald momentan herrliche Blütenteppiche aus Buchwindröschen und bei uns auch Blaustern zu sehen sind.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich schöner Hingucker sind diese Buschwindröschen im Frühlingsgrünen Wald!
    Sehr schön!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  6. So macht der Frühling doch Spass!

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  7. Erst die Schneeglöckchen und jetzt die Buschwindröchen... Ist das nicht jedesmal ein faszinierender Anblick?

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Weisst Du, wie schön das ist, wenn man auf Dein Blog kommt und sieht dieses zauberhafte Bild. Es gafällt mir sehr.
    Hier ist Ruhe eingekehrt. Danke für die Guten Wünsche. Robert ist zu Hause, ist sehr anstrengend, aber es geht ihm gut!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Wow - ein wunderschönes Foto und toll präsentiert! Sicher sieht auch jedes einzelne Buschwindröschen Klasse aus!
    Liebe Grüße von Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön. Hab ich heute auch ganz viel gesehen auf meinem Spaziergang.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  11. Ui, wie schön...

    LG und einen schönen Sonntag wünsche ich Dir

    AntwortenLöschen