Freitag, 22. April 2011

Freitag-Projektetag

Zwei Freitagsprojekte stehen wieder an
und dazu meine schöne Kuhschelle, die in diesem Jahr keine Schnecke abgefressen hat

und für Frau Waldspecht
 eine meiner Armbanduhren, die eigentlich nur in der Schublade liegen.

Es meldet sich wieder ein verheißungsvoller Sommertag an, also tschüss für heute

Kommentare:

  1. Schade, dass diese Uhr wie auch viele meiner Armbanduhren ihr Dasein in Schubladen fristet ;-) ...
    Die Zifferanordnung ist sehr originell.
    Danke fürs Zeigen.
    Ich wünsch dir schöne Feiertage, liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön die Schachbrettblume.Die hatte ich auch mal vor Jahren in unserem Berliner Wochenendgarten.
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  3. Diese Blüte, einfach traumhaft.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wundervolles Osterfest!!
    Liebe Grüße
    Angie

    AntwortenLöschen
  4. Die Uhr hat ein tolles Ziffernblatt.
    Ich wünsche dir schöne sonnige Ostern
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Wie die Blumen sowas hinkriegen, das frag ich mich oft....
    Deine interessante Uhr muss in der Schublade ihr Leben fristen? Das ist aber schade :-(

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne Blüte und eine originelle Uhr.
    Ich wünsche schöne Feiertage und weiterhin schönes Sommerwetter.
    LG THeoF

    AntwortenLöschen
  7. Deine Schachbrettblume ist gut gelungen und die Uhr toll...
    LG und ein schönes Osterfest: Karin

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Schachbrettblume, echt faszinierend.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  9. Bedanke mich herzlich für Eure Posts.
    Ich werde es mir zu Herzen nehmen, es wird eine neue Batterie in die Uhr kommen und ein neues Armband( dieses ist nämlich zu eng)an die Uhr.

    Ich staune auch immer was die Natur so zaubert und uns damit erfreut, die Schachbrettblume ist wirklich etwas sehr Schönes.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Schachbrettblumen haben das gewisse Etwas - gelungener Beitrag für fnnf liebe Brigitte!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Brigitte,
    Tolle Farbe deiner Schachbrettblume,
    Uhren in Schublade, ja das kenne ich auch, schön
    das du sie für uns ans Tageslicht befördert hast.
    Ein schönes Osterfest und liebe Grüße, Olivia

    AntwortenLöschen
  12. Diese Schachbrettblume kannte ich bisher gar nicht - sie sieht wunderschön aus!

    Wünsch dir FROHE OSTERN und eine schöne Woche!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen