Montag, 4. April 2011

Eine neue Woche beginnt

Es war wie sicher überall ein wunderschönes Wochenende. Viele totgeglaubte Pflanzen haben sich erholt, die Primeln blühen, Phlox und die Pfingstrosen stehen in den Startlöchern.
Die Katzenminze treibt und muß vor Kater Paulchen geschützt werden, denn er frißt jeden kleinen Trieb sofort ab.
Wer sich in meinem Garten umsehen möchte kann  HIER  klicken.

 

Kommentare:

  1. Welch Blütenpracht verbirgt sich hinter dem Link. War mir eine Freude, sie anzuschauen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die Primeln mit ihren vielen Farbtönen sind immer wieder schön anzusehen...tolle Fotos auch in deiner Galerie.....
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Brigitte
    So sieht es bei uns auch aus - nur zwei Rosen haben sich verabschiedet mit Rosen habe ich irgendwie kein Glück - ich bin mehr der Gärtner für die kleinen robusten, als der für die
    Diven;-) . Vielen Dank noch für Deinen Glückwunsch und einen schönen Tag mit viel Freude an den ersten Blütenköpfen wünscht Dir Ina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Brigitte!
    Ja, Primeln mag ich auch sehr gerne, alle Blumen mag ich. Man sehnt sich richtig nach was blühendes!
    Wünsche Dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Bärbel.

    AntwortenLöschen
  5. Ein herrliches Blütenmeer ... !!!

    AntwortenLöschen
  6. An meine Besucher herzlichen Dank. Nun kommt fast täglich etwas neues buntes im Garten.
    Bin auch gespannt wie sich die Rosen entwickeln.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen