Mittwoch, 13. April 2011

Apriltag

Heute Regen und nur 4 Grad. Die Katzen verschlafen dieses Wetter und ich habe ein bißchen mit Masken gebastelt.




Kommentare:

  1. Nun ist mir klar, warum es im April oft Schlechtwetter gibt, doch nur für PC-Freunde, dann können die wenigstens weiter tüfteln....wie man sieht, mit Erfolg...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du das Regenwetter prima genutzt.
    Bei uns hat es auch den ganzen Tag geregnet. Aber zum Glück ist wenigstens der Sturm vorbei.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Regen hatten wir nicht, wir haben ihn nötig!!
    Heutemorgen waren es nur 2Grad nicht viel!!
    Was hast Du für ein Programm um so schön die Bilder zu bearbeiten!
    Liebe Grüße, Bärbel.

    AntwortenLöschen
  4. Wir sollten es wie die Katzen machen,uns zusammenrollen und schlafen.
    Bei uns hat es 2 Tage gestürmt .
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. ...haha, ich muss immer noch lachen, liebe Brigitte, über deinen Kommentar zu Kompost und Kompott...was man als Kind so für Vorstellungen hat!?!
    Wünsche dir einen gemütlichen Donnerstagabend (und getrau mich gar nicht zu sagen, dass bei uns die Sonne scheint bei 14°C),
    liebe GRüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Bei uns hat es auch ganz schön abgekühlt, Regen hält sich allerdings in Grenzen. Aber so hattest Du wenigstens Zeit tolle Sachen zu basteln :-) sehr schön Deine Bilder.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  7. Danke, liebe Besuche für Eure lieben Zeilen.
    Kostet ja immer viel Zeit bei allen nachzuschauen wo man es möchte und dann auch noch einen Kommentar schreiben, deshalb freue ich mich sehr über so viele Besucher.
    Bärbel,
    ich arbeite mit PhotoImpact 10.
    Man kann unendlich viel mit den Fotos machen und auch andere tolle Sachen basteln.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen