Mittwoch, 16. März 2011

Tür und Tor

Bei Gabi werde ich immer fündig mit neuen schönen Projekten.

Hier bei Rosis Welt  möchte ich mich beteiligen.
Fotos von schönen Türen und Toren sollen gezeigt werden. Da mußte ich doch gar nicht lange suchen, denn das sind für mich auch immer lohnenswerte Objekte.
Ich beginne mal mit den Torbögen unserer Klosterruine


 

Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein imposanter Anblick - lädt zum Träumen von vergangenen Zeiten ein.
    Tolle Fotos!!!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Aufnahmen!!
    Es dürfte wohl eine Klosterkirche gewesen sein, ein Ort Der Stille und Einkehr, uns so wirkt es auch noch heute!
    Liebe Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. Das ist allerdings ein ganz tolles Motiv und sehr schöne Aufnahmen. Schön, dass Du auch noch mitmachen möchtest. So bekommen wir noch mehr schöne Tore zu sehen.
    Liebe Grüße Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Aufnahmen von Toren, die an die Vergangenheit erinnern.
    LG THeoF

    AntwortenLöschen
  5. Mal eine andere Art von Toren, schön anzusehen und erinnernd an vergangene Zeiten.
    Schön ins Bild gebracht.
    Obwohl, so richtig als Tore dürften sie wohl nicht genutzt worden sein.
    Liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Tor, welches zu jeder Jahreszeit ein hübsches Motiv bietet...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen