Freitag, 25. März 2011

TickTack 4

Für Frau Waldspechts Projekt habe ich eine Uhr ausgewählt, die schon eine Reise nach Neuseeland und wieder zurück hinter sich hat.
Unsere Tochter ist 2005 nach Neuseeland ausgewandert. Diese Uhr, eine Funkuhr befand sich unter ihren Sachen, die wir ihr geschickt haben.
Aber in Neuseeland ging die Uhr nicht, hat es was mit der südlichen Halbkugel zu tun???
Jedenfalls wurde sie wieder zurückgesandt und nun zeigt sie wieder brav die genaue Zeit an.


Liebe Grüsse

Brigitte

Kommentare:

  1. Eine Uhr mit Reiseerfahrung, interessant!
    LG Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Brigitte!
    Die verfluchte Technik!!!
    Vieleicht ist die ja nur für Deutschland gemacht------.(lach)
    Dafür hst Du jetzt Freude an der Uhr.
    L.G. Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja schon weit rumgekommen ...
    Ich habe in Erinnerung, dass man im Inneren irgend etwas umstellen muss, wenn man in andere Länder reist, weil das Funksignal ein anderes ist ...
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen