Samstag, 5. März 2011

Tick-Tack

Ich habe wieder ein schönes Projekt entdeckt bei FRAU WALDSPECHT.
Die Uhr zeigt 24 Stunden an, jede Woche zeigen die Teilnehmer eine Uhr.
In 24 Wochen(im August) ist das Projekt dann zuende.
Hier mein Uhrenbeitrag

Bin gespannt über die Beiträge der schon über dreißig Teilnehmern.
Meine Uhr ist eine Aufnahme aus unserem Uhrengeschäft.
 

Kommentare:

  1. Ein schönes Design, gefällt mir!
    Vielleicht mache ich auch noch mit, bin beim Überlegen!
    Ich wünsch Dir eine sonniges Wochenende
    Lg Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Dein Beitrag gefällt mir auch, ich verfolge die Projekte auf verschiedenen Blogs, jeder hat was anderes eingestellt...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  3. Mittlerweile haben sich 50 Blogger zu der Aktion gemeldet und ich werde es sicherlich nicht schaffen, jede Woche jede Uhr zu kommentieren. Aber neue Leutchen auf meinem Blog besuche ich natürlich gleich :-) ...
    Ich geh davon aus, dass der Spitzenrand von dir dazu gefügt wurde oder ist die Uhr mit Spitzen umrundet? ;-) ...
    Oh - ihr habt ein Uhrengeschäft, dann werden wir sicherlich noch viele schöne Uhren zu sehen bekommen ...
    Einen lieben Gruß, Anette

    AntwortenLöschen