Dienstag, 1. März 2011

Metereologischer Frühlingsanfang

Der fiel heute aber wieder mit Minusgraden aus. Die kalte Luft aus Osten hat uns noch im Griff.
Am Wochenende habe ich wieder ein paar Masken gebastelt, die ich Euch zeigen möchte











Kommentare:

  1. Ein Frühlingsgruß ist schöner als der andere, aber mein Favorit ist der Schmetterling...prima..
    heut Morgen war bei uns alles weiß, aber jetzt ist herrlicher Sonnenschein...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön. Mir gefällt das erste am besten.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schön!
    Ich kann nicht sagen, welches mir am besten gefällt, obwohl das vorletzte in dem Gelbton ist schon etwas Besonderes.
    Liebe Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. Wunder-, wunderschön!! Sowas habe ich auch mal gebastelt, jetzt muss ich doch suchen gehen, das macht höllisch Spass, gell! Gerade so wie die Farben zusammenfließen. Der Schmeterling gefällt mir ganz tierisch gut mit seinem Hintergrund!
    Liebe Grüße
    Angie

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank an Euch. Mit den Masken kann man schöne Effekte erzielen.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen