Mittwoch, 23. März 2011

Laptop ist krank

Gestern startete mein Windoofs nicht. Da bricht bei mir Panik aus.
Hoffentlich kommt heute mein Helferlein und schaut nach.
Habe mit Ach und Krach meine Blogadresse zusammengebracht, so dass ich jetzt auf dem Lappi meines Mannes schreiben kann.
Ohne mein Photoprogramm und meine Fotos bin ich ein halber Mensch- mein Mam hat wohl recht wenn er sagt ich waere schon suechtig. Hier gibts auch keine Umlaute-schrecklich.
Hoffe, dass der Gute bald wieder gesund ist.

Liebe Gruesse

Brigitte

Kommentare:

  1. Wenn unsere Technik krank ist, geht es uns auch nicht gut. In diesem sinne: Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  2. Schau mal liebe Brigitte, es gibt ein kostenloses Bildbearbeitungsprogramm, ohne Anmeldung und Verpflichtung, das Du direkt im Internet nutzen kannst - also ohne Installation - kannst gleich loslegen! Hier entlang!
    Natürlich drücke ich beide Daumen, damit Dein Laptop nur 'nen kleinen Schnupfen hatte und nun wieder fit ist!!!
    Liebe Grüße von Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Brigitte
    Danke für Deinen Besuch in meiner kleinen Schatzkiste :-) Vielleicht findest Du das kleine Schmuckstück noch irgendwo in einem Kästchen!
    Ich verstehe Dich ja das ist eine bestimmte Sucht
    aber solange Du den Laptop nicht mit in den Urlaub nimmst brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen;-) Ich wünsche Dir eine schnelle Reparatur
    damit Du wieder Fototechnisch loslegen kannst
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Brigitte!
    Durch zufall bin ich hier gelandet u. es ist schön hier!
    Ja, wenn der PC nicht mehr will ist man nur noch ein halber Mensch, geht mir genau so.Hoffe für Dich das er bald wieder in Ordnung ist.
    Ich komme wieder, versprochen.
    Liebe Grüße Bärbel.

    AntwortenLöschen