Montag, 21. März 2011

Frühlingsanfang

Bei uns hat er sich am Morgen mit minus 3 Grad vorgestellt, aber das seih ihm verziehen, schön, daß er nun da ist, der Frühling.

 
Ich wünsche Euch eine schöne Woche.

Kommentare:

  1. Liebe Brigitte,
    ich wünsche Dir viele schöne Frühlingstage!!
    Das Bild gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Brigitte,

    genauso, wie auf Deinem schönen Bild ist im Moment das Wetter - und das Beste: es soll bis Mitte/Ende der Woche so bleiben. Ich wünsche dir auch einen wunderschönen Frühling!

    Ganz liebe Grüße

    Kerstin mit den beiden Katzendamen

    AntwortenLöschen
  3. Genau einen solchen Himmel haben wir heute auch!!! Bin kräftig am Waschen und der Wind trocknet brav!
    Wünsche dir einen gemütlichen Frühlingsanfang!
    bbbbb

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Brigitte,
    auch dir einen schönen Frühlingsanfang!
    Hab noch lieben Dank für deine Zeilen zu den wilden Grazien ;-)
    Übrigens waren sie auch eine tolle Deko für das eigentliche Geschenk (einen Gutschein) ;-))
    Und überhaupts find ich die Rundkopfklammern so schön antik, ich werd mal ausprobieren, ob die auch wirklich die Wäsche halten und nicht beschädigen, dann könnt ich mir nämlich noch vorstellen, sie rot anzumalen (nur mit welcher wasserfesten Farbe?) und weiß fliegenpilzig zu betupfen, das würde mir mein geliebtes Wäscheaufhängen um so vieles noch verschönen ;-))))
    Ganz liebe Grüße.
    Herzlichst
    tüftelchen

    AntwortenLöschen
  5. Das hast du aber schön gemacht Brigitte.
    Ich wünsch dir einen ganz schönen, laaaangen Frühling :)
    LG, Trudy

    AntwortenLöschen