Donnerstag, 24. März 2011

Alles wird gut

Meinen lieben Besuchern danke ich, begrüsse auch herzlich neue Leser.
Gestern hat sich nun herausgestellt, dass sich die Festplatte verabschiedet hat. Zum Glück habe ich alles auf einer Externen und konnte auch alle meine Lesezeichen retten.
Gabi, das kleine Programm habe ich gleich ausprobiert, denn ich habe heute bei strahlendem Sonnenschein meine Krokusse fotografiert. Sie halten sich bei mir an keine Regeln sondern wandern durch den Garten. Von den letzten Jahren habe ich noch viele schöne Bilder von ihnen, aber es müssen immer wieder die aktuellen her.
Also heute ein ganz aktuelles Foto.

Die jetzt fehlende Signatur ersetzt der rote Punkt.

Liebe Grüsse

Brigitte

Kommentare:

  1. Hallo Brigitte,

    ein wunderschönes Bild. So dicht sind die Krokusse bei uns noch nicht, aber wir haben den Garten auch letztes Jahr umgebaut, so dass sie noch nicht wieder so gut Fuß fassen konnten.

    Ich drück die Daumen, dass Dein Laptop bald wieder in Ordnung ist, und Du Deinem PI-Hobby wieder frönen kannst.

    LG Kerstin

    PS. Liebe Nasenstüber von meinen Katzendamen an Deine Fellnasen. Meine beiden sind schon neidisch - bei uns wächst die Katzenminze noch nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Krokusteppich....da lacht das Gärtnerherz...die Krokusse haben so schöne kräftige Farben....
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich, dass Du das Programm verwenden kannst, es ist Photoshop total ähnlich.
    Und ich freue mich über das wunderschöne Foto!!!
    Das Programm hat doch auch 'ne Textfunktion, aber die rote Signatur ist auch sehr idennreich. ;o)
    Liebe Grüße!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön die Krokusse und ich freue mich, dass dir trotz kaputter Festplatte nichts verloren gegangen ist ... ich sollte mal wieder sichern !!!
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Brigitte!
    Da hast Du ein schönes Foto noch machen können,
    bei mir sind die Krokusse langsam verblüht.
    Es blühen jetzt die ersten Narzissen.
    Hier hat der Frühling erstmal Pause eingelegt, Schade.
    Liebe Grüße sendet Dir, Bärbel.

    AntwortenLöschen
  6. Die Krokosse sehen echt wundervoll im Sonnenlicht aus, Klasse. Dann genieß ihren Anblick und ärgere dich nicht wegen der Festplatte. De liebe Technik, so ist sie leider...

    Grüßli
    MoonCat

    AntwortenLöschen