Freitag, 4. Februar 2011

Wer gewinnt??

Heute nur Sturm und Regen mit Schnee vermischt, da bleibt man lieber zuhause und sucht sich ein gemütliches Plätzchen, denkt sich auch
Paulchen...




also, der Mensch gibt nach...ach, in der Küche gibts ja auch noch was zu tun.

 

Kommentare:

  1. Katze möchte ich sein!
    Schön gemacht Brigitte. Du bist wirklich gut.
    Hast vermutlich ein anständiges Programm und weisst wie es anzuwenden ist.

    Ich schieb die Antwort auf deine Frage gleich hier rein. Den zweiten Blog habe ich schon seit etwa einem Jahr, wollte damals mal ein anderes Modell (OverBlog) ausprobieren, weil mein Speicherplatz hier (bei Blogspot) beinahe aufgebraucht war. Der andere bewährt sich aber überhaupt nicht. Beim Fotos hochladen beleibt er oft hängen und alles dauert viel länger als hier. Einzig die Kommentarfunktion ist besser. Damit ich die Handhabung nicht verlerne, benütze ich den zweiten jetzt für die Fotobearbeitung, so ist alles schön zusammen.
    Und wegen dem Speicherplatz habe ich jahrelange Blogeinträge löschen müssen :(

    Herzliche Grüsse, Trudy

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das WICHTIGSTE habe ich glatt vergessen!
    Bei uns ist heute schönes Wetter und inzwischen 7° Tut richtig gut..

    AntwortenLöschen
  3. Paulchen macht das bei diesem Schietwetter richtig! Finchen hat auch so einen Kuschelsessel, der ihr fast alleine gehört - abends darf mein Mann dort auch mal sitzen und fernsehen, aber nur mit Finchen auf dem Schoß.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Kerstin mit Finchen und Ayla

    PS. Ist das Forum, welches Du bei mir erwähnt hast, das Bastelfun-Forum oder noch ein anderes?

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Brigitte,deine Stubentiger sind ja süß.

    LG.Gertraut

    AntwortenLöschen
  5. War mir doch klar, dass Paulchen gewinnt. ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hihihi, was für ein Gesichtsausdruck!! Ich liebe Katzenbilder! Natürlich gewinnen sie meistens *grins*!!
    (ich habe etwas gegen die AGBs von fl...., deswegen keine Bilder von mir dort.)
    Liebe Grüße und habt ein schönes Wochenende
    Angie

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja nur goldig und absolut TYPISCH Katz !!!

    AntwortenLöschen
  8. (Ich weiss nicht,ob du diese Kommentare in alten Posts noch wiederfindest),aber das ist ja eine superlustige Bildergeschichte ,das könntest du auch filmen und vertonen!!Dieser vorwurfsvolle Blick,diese Haltung!!

    AntwortenLöschen