Samstag, 26. Februar 2011

Samstag morgen


Amselmann kommt zum Frühstück, heute morgen waren es "Nur"
minus 8 Grad. Ich freue mich wenn mich der Gesang der Amsel wieder am Morgen weckt.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
 

Kommentare:

  1. ..auf unsere Amseln ist Verlass, da kann man seine Studien betreiben....vom Liegestuhl aus kann ich sie im Sommer immer in meinem Garten beobachten.....
    Schönes Wochenende und LG: Karin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschôn!!! Bei uns hat es seit einem guten Jahr einige Amseln ums Haus....und ich freue mich auch schon auf ihre Gesänge....
    Wünsche dir ein fröhliches Wochenende
    Herzlich bbbbb

    AntwortenLöschen
  3. Eine total süße Aufnahme,
    obwohl es bei uns auch noch kalt ist,
    zwitschern die Amseln schon.
    Liebe Brigitte, ich wünsch Dir ein geruhsames Wochenende
    lg Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. MIr ist das auch sehr wichtig, dass die Amseln endlich wieder singen! Die Meisen haben bei uns heute schon mal geprobt!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Angie

    AntwortenLöschen
  5. Wir hatten auch eine Amsel an unserem Futterplatz aber seit ca. 4 Wochen ist sie nicht mehr zu sehen. Schade.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen