Montag, 7. Februar 2011

Projekt"Zauberwort"

Mein Zauberwort für den Monat Februar gebe ich preis


hoffen wir nicht alle täglich?
gesund zu bleiben, auf Sonne, auf Regen, auf den Frühling, auf einen guten Tag- denn der kommt nicht wieder.

Wünsche eine schöne Woche.

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Zauberwort!
    In meinem Wohnraum steht der Spruch:
    Dum spiro spero.
    LG Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. So ist es, liebe Anneliese.
    Bei mir hängt der Spruch:
    Der rote Faden des Lebens ist die Hoffnung.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wenn wir die Hoffnung verlieren, sind wir verloren. Ein schönes Zauberwort.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, auch ich hoffe ganz viel....
    und heute morgen hab ich gehofft, dass nicht wieder ein krankes Kind abgeholt werden muss. Es ging in Erfüllung, und schon hab ich in meiner Mittagspause wieder Zeit zum kommentieren.
    Es war schön hier, ich musste so viel nachlesen...Ich wünsche Dir auch eine schöne Woche
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schönes Wort und eine atemberaubend schöne Bildbearbeitung!! Sowas mag ich zu gern! Der Schmetterling wundervoll in den Vordergrund geschoben!

    AntwortenLöschen
  6. Hoffnung...wie wunderbar

    und das Bild dazu ist sehr schön, ansprechend und passend

    gehen wir hoffnungsfroh unsere Wege dann werden unsere Schritte leichter

    in diesem Sinne einen schönen Restmonat
    Sterntalerchen

    AntwortenLöschen