Dienstag, 22. Februar 2011

ein neuer Tag

Ich traue meinen Augen nicht. Heute morgen minus 13 Grad. Die Winterlinge habe ihre Köpfchen geschlossen. Die Vögel bekommen wieder Sonnenblumenkerne, alte Äpfel und Rosinen.
Frühlingsgedanken kommen auf bei den schönen Bildbeiträgen in den Blogs.
Vielleicht hat jemand auch Lust hier mitzumachen. Ein wunderschöner bunter Frühlingsteppich ist entstanden.

Dieses Foto( von letzten Jahr) werde ich einsenden

in jedem Jahr bange ich, ob alle Pflanzen die Kälte auch überstanden haben. Auf diese schöne Kuhschelle freue ich mich schon.

 
 

Kommentare:

  1. Danke, es ist alles gut angekommen und auch schon eingebaut. Ich freue mich, dass ihr alle dabei seid.
    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschôn deine Küchenschelle!! Du hast wohl einen Steingarten?
    Wûnsche dir einen sonnigen Tag♥
    Herzlich und bbbbb

    AntwortenLöschen
  3. Die Kuhschelle ist wunderschön, bei mir übersteht sie den Winter oft nicht....und in diesem Jahr mache ich mir um viele Pflanzen und Rosen Sorgen..
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  4. BRRRR, schrecklich, aber zum Glück scheint die Sonne. Sehr schöne Blümchen, da denkt man soooo an den Frühling!!
    Ganz liebe Grüße
    Angie

    AntwortenLöschen
  5. Genießen wir die Blumenbilder!
    Wir haben geschlossene Schneedecke.
    LG Anneliese

    AntwortenLöschen