Freitag, 18. Februar 2011

Desiderata

Für Euer Interesse bedanke ich mich. Heute wieder ein Text zum Nachdenken

 

Kommentare:

  1. Hallo Brigitte,

    wieder so ein schöner Spruch, über den das Nachdenken lohnt. Wenn nur alle ihn berücksichtigen würden, dann gäbe es weniger Reibereien und Streitereien.

    LG Kerstin und die Katzendamen

    AntwortenLöschen
  2. Es gibt einige Menschen, wo mir das schwer fällt.
    Da versuche ich eine sachliche Distanz aufzubauen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wie wahr und wie passend im Moment.
    Man darf sich nie aufgeben und muss manchmal auch Mut für Veränderungen aufbringen um sich treu zu bleiben.
    Mit herzlichen Grüßen Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Brigitte,
    gerade habe ich ein wenig in deinem Blog nachgelesen, was sich so getan hat und ich finde die Sprüche, Gedichte und Zitate, die Du einstellst sehr gut. Es lohnt sich, darüber nachzudenken und wenn möglich auch einiges davon umzusetzen. Und es stimmt schon. Selbst aufgeben sollte man sich dabei nicht. Weiterentwickeln sollte man sich allerdings schon. Es ist nicht immer leicht das zu unterscheiden.

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen