Donnerstag, 3. Februar 2011

Color Key

Für dieses Projekt sollen Objekte farbig aus dem Schwarz-Weiß Foto herausgehoben werden. Ich habe mich für die glücklichen Kühe auf der Weide entschieden


Kommentare:

  1. DAS ist mir noch nie gelungen..
    LG, Trudy

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja interessant aus. Und das hast Du mit PhotoImpact gemacht? Toll.

    LG Kerstin mit Finchen und Ayla

    AntwortenLöschen
  3. Trudy was meinst Du, die Technik? Da brauchst Du ein Programm dazu.

    Kerstin: ja, das ist mit PI gemacht. Hast Du das Programm?

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Color Key Bild hast du da "gezaubert."
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Bild! - Das macht immer viel Spaß und mit PhotoScape gehts ja auch supereinfach.

    Lieber Gruß
    Sara

    AntwortenLöschen
  6. Sieht sehr gut aus!!!
    Und das geht wirklich auch mit Photoscape?
    LG Anneliese

    AntwortenLöschen
  7. Ja, Brigitte, ich hab PI - und mittels der PI-Schule bei Yahoo in die Grundlagen reingeschnuppert. Ich bearbeite zwar meine Fotos mit PI, kratze aber eigentlich nur an der Oberfläche. Ich werde demnächst aber öfter bei Dir reinschauen - und vielleicht doch mal das ein oder andere versuchen.

    Liebe Grüße

    Kerstin mit den Katzendamen

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht so stark aus! Ich muss mich auch unbedingt mal damit befassen man kann ja wirklich tolle Farbeffekte zaubern
    ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Ina

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr schönes Color Key, ausserdem freut es mich immer wieder, wenn es noch Kühe gibt, die auch auf die Weide dürfen. Ist ja heute leider nicht mehr selbstverständlich.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  10. WOW!!! WOW... sprachlos davorstehe!! Dieses Bild ist durch die Bearbeitung megatoll geworden!!
    LG
    Angie

    AntwortenLöschen
  11. Das schaut klasse aus, Brigitte.:-) So, wie die Braune dich jetzt anschaut, kann sie wohl kaum glauben, was du mit den anderen gemacht hast. *g*

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Dank für Eure Meinungen,
    ich freue mich auch immer wenn ich die Tiere sofriedlich auf ihrer Weide sehe.
    Und wenn Euch das Bild gefällt - schön.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  13. Schaut cool aus das Colorkey Foto, tolle idee mit den Kühen.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja ein wunderschönes Bild geworden, die Kühe sehen einfach super aus,
    glg bea

    AntwortenLöschen