Montag, 28. Februar 2011

9. Woche Scrap 52-2011

Auf das Scrap sollten diesmal Papiere, ein Rahmen und Ribbons(Bänder).
Hatte viele Ideen, Gabi soll nun auswählen welches sie für die Aktion nimmt

 Wünsche eine schöne Woche, die uns nun hoffentlich etwas vom Frühling ahnen läßt.

 

Kommentare:

  1. Hach - die sind beide sehr schön!!! Du machst es Dir schon leicht, mir die Qual der Wahl zu überlassen! *lol*
    Ich nehme das erste, einfach weil das meine Lieblingsfarben sind - ist also keine Wertung, sondern nur 'ne Geschmacksfrage! :o)
    Liebe Grüße!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Muß ich Gabi zustimmen...aus dem Bauch heraus hätte ich auch das erste gewählt, obwohl mir beide gefallen...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Brigitte, wundervolle Arbeiten wieder!! Ich komme im MOment da gar nicht zu.
    Ganz liebe Grüße
    Angie

    AntwortenLöschen
  4. Beide sind schön. Ich kann verstehen, dass du dich nicht entscheiden kannst.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich danke Euch. Ich fiebere auch immer dem Freitag entgegen um die neuen Aufgaben zu erfahren und dann wird gegrübelt und ausprobiert.
    Es gibt ja unendlich viele Möglichkeiten der Gestaltung.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Also ich könnte mich nicht entscheiden, welches ich nehmen würde, mir gefallen beide sehr gut, liebe Brigitte.:-)
    Hast Recht, hier gibt es so viele Möglichkeiten, dass man ständig neu herumprobieren könnte.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen