Montag, 21. Februar 2011

8. Woche Scrap 52-2011

Das neue Jahr ist nun schon wieder in der achten Woche. Ab Donnerstag sollen endlich die Minusgrade vorbei sein. Hoffentlich kann ich dann endlich mal im Garten tätig werde.
Bis dahin wird gebastelt und das nächste Scrap fertig gestellt.
es sollte etwas Glitzerndes, eine Perle und Embellishments (Verzierungen) mit auf`s Scrap.

Habe mir Blüten gehäkelt, mal sehen wie ich sie verwende, vielleicht auf Scraps.

Wünsche Euch eine schöne Woche
 
 

Kommentare:

  1. Dieses Scrap ist sagenhaft schön, die Idee mit der Anstecknadel ein Hammer.
    O, ja solche Blüten kann man immer wieder gebauchen, und ist dazu eine nette Resteverwertung.
    LG Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Ergebnisse deiner "Basteleien".
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das Thema hast du ganz toll und umgesetzt - es wirkt stilvoll - elegant !!! LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Brigitte,
    schön, dein Scrap...gefällt mir....und die Häkelblüten...einfach "geil"...
    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    vielen Dank an Euch, mit dem Scrap hab ich mich schwer getan, zwei andere waren dann doch nicht in meiner Gunst. Deshalb freut es mich, wenn es gefällt.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt es auch sehr gut! Du hast ein wunderschönes Layout erstellt.
    Und die Häkelblumen kannst Du vom Foto sogar freistellen und als Embellishments für digitale Layouts verwenden! :o)
    Liebe Grüße von Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Habe den ersten Kommentar löschen müssen, da war ein furchtbarer Tippfehler drin....
    Also noch mal : Dein Scrap gefällt mir auch sehr gut...die Blümchen würden auf meine Bastelkarten gut passen...und jetzt habe ich dein Album "Boitzenburg" erst einmal gesichtet...das ist wunderschön...ich konnte nicht alle Fotos kommentieren, aber Kompliment für dein Gesamtwerk.
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  9. Huhu liebe Brigitte,

    nun muss ich aber auch mal wieder zu dir gehüpft kommen und was sehe ich? Ein tolle LO hast du wieder für die 8. Woche gebastelt.:-)
    Sag mal, du hast die Lady ja erstochen. *g*
    Aber die stranguliert sich ja schon selbst mit einem Gürtel.
    Ein tolles Motiv und deine gehäkelten Blüten schauen super aus. Eine gute Idee, sie in Scraps mit einzubauen.

    Bin schon gespannt, was dir für die 9. Woche einfallen wird.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen