Montag, 14. Februar 2011

7. Woche Scrap 52-2011

Die Hoffnung auf etwas Wärme hat sich nicht erfüllt, immer noch eisige Luft von Osten.
So habe ich mich mit meiner nächsten Scrapaufgabe dem Frühling genähert und mein liebstes Frühlingsgedicht mit einfließen lassen.
Mit auf`s Scrap sollten ein Rahmen, ein Zweig und ein Band



 

Kommentare:

  1. Leider wird sich die Kälte bestimmt noch bis April hinziehen. Ich wünsche mir auch ganz sehnlich den Frühling.
    Ich wünsche dir einen schönen Valentinstag!

    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Man merkt, dass du auf den Frühling wartest Brigitte ... und das Scrap passt wunderbar zu dem Gedicht! Sonnige Grüsse aus dem Süden. Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Ist doch erst Februar!!! Nur nicht so ungeduldig! ;o)
    Der Frühling kommt schon noch!
    Trotzdem: schön angelockt liebe Brigitte!!!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist auch mein Lieblingsfrühlingsgedicht. Leider weht auch hier ein eisiger Wind.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Brigitte,
    schön, dein Scrap...gefällt mir gut..
    LG Ingeborg

    Ja, ich warte auch SEHNSÜCHTIG auf den Frühling...

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Brigitte
    ich kannte das Gedicht noch nicht! Bei uns war es heute seit mehr als einer Woche wieder einmal nicht frühlingshaft.....
    Aber nun weren die Tage spürbar länger und das stellt mich auf!
    Wünsche dir eine frisch-fröhliche Woche!
    herzlich und bbbbb

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Brigitte,tolles LO.

    LG Gertraut

    AntwortenLöschen
  8. Dein neues LO der 7. Woche ist wunderschön geworden und der Spruch passt hervorragend dazu. Super gemacht, Brigitte. :-)

    Psssstttt.....den Spruch wollte ich auch erst nehmen. *g*

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. ...dein Scrap gefällt mir sehr gut, ich versuche mich auch ab und zu damit....
    Danke für deinen Besuch in meiner Gartenwelt....
    Durch deine Fotowelt muß ich mich erst mal durcharbeiten....übrigens sind wir ja fast Nachbarn.....
    LG: Karin

    AntwortenLöschen