Donnerstag, 10. Februar 2011

10. Februar


Kommentare:

  1. Wäre schön, wenn man die Pflicht immer erfüllen könnte!
    Ich bin immer ganz begeistert von Deinen Karten, ist das ein besonderes Programm?
    Liebe Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Ein wahres Wort und sollte man sich ab und zu mal hinter die Ohren schreiben. Die Beiden sehen aus wie Zwillinge:-)ich habe erst gedacht es wäre ein Spiegelbild und es scheint sie sinieren gerade über das Zitat. Vielen Dank Brigitte für Deinen Besuch bei tierischmenschlich . Ich hatte geschrieben für Poeten, weil die Federkiele potentielles Schreibmaterial für Dichter war früher einmal. ein Poet steckt aber auch in Dir
    schöne Gedichte und Zitate zu finden und einzustellen zeugen dafür
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag im Kreise Deiner Fellnasen
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Guter Spruch und ein sehr schönes Scrap! LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Bedanke mich bei Euch für Eure netten Kommentare.
    Es ist immer schön zu sehen, daß auch Besucher da waren.
    Anneliese, was ich hier zeige ist mit dem Programm PhotoImpact erstellt oder bearbeitet.
    Viele Basteln auch mit Photoshop.
    Günstig ist es wenn man Kurse in geeigneten Foren macht um die Handhabung der Werkzeuge und eben alles was man machen kann mit diesem Programm zu erlernen.
    ES ist für mich ein Hobby geworden, daß ich nicht missen möchte.
    Im Prinzip kann das jeder lernen. Besonders gut gefällt mir das Scrappen. Die Arbeiten an den anderen Projekten( sind ja hier auch gezeigt) gefallen mir auch sehr.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen