Montag, 10. Januar 2011

Sonnenaufgang


Heute morgen konnte ich diesen herrlichen Sonnenaufgang festhalten

Kommentare:

  1. Wunderschöne Aufnahmen.
    Sagst du uns auch wo aufgenommen?
    Mich interessiert sowas immer *smile*
    Mal herzliche Grüße hier lass, Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich deine Aufnahmen! Bei uns wars heute grau in grau mit Regen vermischt!
    Lieber Gruss Maria

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Sonnenaufgänge sind das von dir, Brigitte.:-)
    Bei uns war es heute total nebelig.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Zur rechten Zeit am rechten Ort! Kompliment.
    Bei mir ist das Wetter gleich wie bei Maria!
    LG, Trudy

    AntwortenLöschen
  5. Danke Euch.
    Das ist eine Aufnahme aus der Uckermark. Wir wollten nach Prenzlau zum Einkaufen und ich habe in weiser Voraussicht die Digi mitgenommen.
    Und es hat sich gelohnt.
    Wir hatten bisher noch keine höheren Temperaturen als 4-5 Grad. Trotzdem hat es getaut und auf den Feldern sind große gefrorene Pfützen.

    AntwortenLöschen
  6. Ist der traumhaft schön. Ich glaube ich muss mal früher raus! *grins*
    Liebe Grüße
    Angie

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön. Mit einem solchen Sonnenaufgang startet man doch viel besser in den Tag.

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Herrliche Fotos! Bei uns ist der Himmel leider grau.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!

    Ich war mal neugierig auf deine Seite und bin mal vorbei gekommen, ich finde deine Bilder sehr sehr schön und ich komme bestimmt in nächster Zeit noch öfter mal vorbei.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Brigitte,
    Deine Fotos sind Dir wunderbar gelungen!
    Aber auch Deine Scraparbeiten bewundere ich mal wieder! Du hast einfach ein Händchen dafür!
    Lieben Gruß von Anne

    AntwortenLöschen