Sonntag, 23. Januar 2011

Scrap

Das Tutorial zu diesem Scrap hat Gabi im Internet entdeckt. Bei der Anleitung in Englisch bin ich etwas überfordert, aber ich denke ich hab es in etwa so hinbekommen.

Ich habe das Thema Rose gewählt.

Kommentare:

  1. Ein wunderhübsches Thema, ein sehr schönes Gedicht und die Be- und Verarbeitung von Wort und Bild gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schôn!! Ich liebe die popigen Farben!!! Weiss zwar nicht wie frau so etwas hinkriegt.... aber wenn ich einmal etwas mehr Zeit habe....
    Wünsche dir einen gemütlichen Sonntagabend und morgen einen dynamischen Start in die neue Woche
    Herzlich bbbbb

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, den Spruch habe ich auch schon benutzt mit meiner Rose. Ist der nicht einfach wundervoll!? Ein toller Scrap!! Die Farbenvielfalt schön in klein, das hat was!
    LG
    Angie

    AntwortenLöschen
  4. Ist Dir toll gelungen und hat durch Dich eine ganz eigene Note!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen