Sonntag, 2. Januar 2011

Scrap 52-2011

Ich freue mich sehr, daß das schöne Scrap Projekt von Gabi weitergeführt wird. Allerdings gibt es eine Neuerung. Es werden keine Objekte zur Verfügung gestellt.
Das Jahresthema ist: Schönes Hobby-Scrapbooking.
Wöchentlich gibt es drei Themen zu denen das Scrap gestaltet werden soll.
Für diese Woche:
1. wie alles begann; 2. eine Zeitangabe; 3. ein Journaling


Nun bin gespannt ob ich es gepackt habe.

Kommentare:

  1. Klar hast Du es gepackt!
    Ein tolles Scrap, das Dich nun nicht mehr vergessen lässt, wann Du das erstemal begeistert vom Scrappen warst!
    Es sind wie gehabt 3 Vorgaben - und eine davon ist das Thema! ;o)
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Brigitte,

    jetzt bin ich mal auf deinem Blog etwas spazieren gegangen und du hast ihn schon wunderschön eingerichtet, großes Kompliment.
    Man sieht, dass dir das Bloggen richtig viel Freude bereitet. :-)
    Dein 1. LO aus Gabis neuem Projekt ist super geworden und ich erinnere mich noch an die Zeit im gemeinsamen Kurs bei Susanne. :-)
    Weiterhin viel Freude beim Bloggen, Scrappen etc. und ich komme bestimmt wieder.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen