Dienstag, 4. Januar 2011

Projekt "Zauberwort"

Mein Zauberwort für diesen Monat ist "helfen".
Ich helfe selbst gern und freue mich auch immer über die Hilfe anderer.

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Wort!!
    GLG Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Beitrag!! Leider ist das zurückbekommen manchmal nicht gegeben!
    LG
    Angie

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr wichtiges Wort...wäre schön, wenn sich manch einer ab und an mal daran erinnern würde.

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Du bist so fleissig, und kannst so schöne Sachen auf Dein Blog. Toll!
    Schade, dass so wenig Menschen die Sonnenfinsternis sehen konnten. Es war hier ja auch erst am Schluss möglich. Die Stimmung war eigenartig.
    Liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Das klingt wunderschön! Ich danke dir von Herzen für deinen Beitrag!

    AntwortenLöschen
  6. helfen....ein wunderbares Zauberwort

    helfen indem man zuhört- dem die Hand reicht der eine Brücke zur Versöhnung braucht- den Menschen die nicht alleine ihren Alltag bewältigen können-
    helfen die Last zu tragen die den anderen fast erdrückt......
    ach welch wunderbares Zauberwort
    Danke dafür

    Sterntalerchen

    AntwortenLöschen
  7. Helfen lasse ist manchmal schwieriger, als zu helfen. Sich einzugestehen, dass man etwas nicht alleine schafft und um Hilfe zu bitten fällt mir manchmal schwer. Kommt natürlich auch immer auf den oder die Menschen an, die ich bitten könnte.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Hilfe anzunehmen ist nicht immer einfach. Wer gibt schon gerne zu *hilflos zu sein*. LG Sylvia

    AntwortenLöschen