Sonntag, 2. Januar 2011

Projekt "Tierische Nähe"

Dieses schöne Projekt ist nun auch gestartet.
Mein Beitrag ein Scrap meiner Schmusekater.

Kommentare:

  1. "Schmusekater" wortwörtlich!
    Und das gilt offenbar für beide ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh Brigitte, das ist ja wundervoll!! Also das ist ja wirklich sprcihwörtlich auf den Punkt gebracht, toll!! Da hast du gleich zwei Schmusekater scheint mir *grins*!
    Danke!!
    LG
    Angie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Brigitte,
    vielen Dank für deinben Besuch auf meinbem Blog.
    Auch dein Beitrag zu tierische Nähe ist ganz zauberhaft. Hab mich schnell als regelmäßiger Leser eingetreagen, denn ich will deine Bilder nicht verpassen. Schöne Zeit wünsche ich uns, mit herzlichen Grüßen Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Danke für Eure lieben Zeilen.
    Ja, unser Paulchen (zugelaufen) ist ein großer Schmuser. Schön, daß er sich uns ausgesucht hat.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche
    dir von Herzen
    alles Gute im neuen Jahr!

    Seelenbalsam

    AntwortenLöschen
  6. Im wahrsten Sinne--soooooooooo lieb!!
    GLG Anneliese

    AntwortenLöschen
  7. So ein schönes Schmuse- und Kuschelbild.
    Einfach süß.

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine schöne Schmuse ~ Collage für die Tierische Nähe.
    Ich wünsche Dir alles Gute für das Jahr 2011.

    Herzliche Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. das ist ja niedlich, die beiden Genießer ;o)

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles Bild! Man gut sehen, wie sehr beide die Nähe und das Schmusen genießen.
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  11. Was für wundervolle Fotos :-) man kann richtig spüren wie beide die Nähe geniessen.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  12. Oh diese Wonne!!!! Schöner hättest Du den ersten Beitrag zu tierischer Nähe gar nicht darstellen können!
    Ina

    AntwortenLöschen