Sonntag, 9. Januar 2011

Projekt Color Key

Für das Projekt habe ich heute meinen Beitrag eingestellt, den ich Euch gern zeigen möchte.
Das Thema ist Landschaft(mit und ohne Gebäude-mit und ohne Tiere)
Ich habe eine Urlaubserinnerung gewählt
 wünsche einen schönen Sonntag

Kommentare:

  1. Das wünsch ich dir herzlich auch!
    Lieber Gruss Maria

    AntwortenLöschen
  2. Oh - geht's schon los? Ich dachte erst am 11.1.
    Jaaa Frau Herzlich hat Ihr Color-Key-Foto vom Januar auch schon in der Flickr-Gruppe. Na dann! Auf geht's! :o)
    Sieht richtig toll aus, wie Du die kleine Kirche hervorgehoben hast!!!
    Ich wünsche Dir auch einen tollen Sonntag!
    Lieben Gruß!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Brigitte, ist das toll geworden!! Dadurch finde ich das Gebäude sehr schön rausgestellt!!
    (meine Bilder muss man dann auf meinem Blog anschauen, ich habe mit flickr Schwierigkeiten, das wird sich auch nicht ändern!!)!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!!
    Angie

    AntwortenLöschen
  4. Toll!! Nun kommt endlich einmal das Kirchlein und nicht nur der immer fast unglaublich blaue Himmel voll zur Geltung!!!
    Wünsche dir einen gemütlichen Sonntagnachmittag!
    Herzlich und bbbbb

    AntwortenLöschen
  5. Sieht ganz toll aus, Du hast das Kirchlein in den mittelpunkt gestellt--super!
    GLG Anneliese und eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen
  6. Schaut ja richtig cool aus, tolle arbeit und ein wunderschönes Ergebniss.

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine schöne Idee, Brigitte und macht bestimmt Freude.
    Die Kirche kommt super zur Geltung. :-)

    AntwortenLöschen