Montag, 24. Januar 2011

Farbtupfer

Heute wird es kaum hell, ein paar Schneeflocken haben sich verirrt.
Eine Erinnerung an den letzten Sommer-oder Vorfreude???


Kommentare:

  1. Ein schönes Bild, lassen wir uns inspirieren!
    Bei uns schneit es schon den ganzen Tag, und es wird gar nicht so richtig hell.
    Liebe Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild ist wirklich sehr schön, so farbenfroh. Das erinnert mich an Frühling, Sonne. Doch leider auch hier Schnee ohne Ende.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ich sehe es als Vorfreude und die Grafik ist dir sehr gut gelungen! LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Bild. Es hat eine sehr schöne Wirkung.
    Bestimmt die Vorfreude, daß der Frühling näher rückt...wenn auch nur langsam.

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Vorfreude!!
    Bei uns hat es heute nur vereinzelte Flocken gegeben, mal sehen, ob noch richtiger Schnee kommt.Aber der Frühling und sommer kommen auf jeden Fall, auch wenn uns erstmal nur vorfreude bleibt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank Ihr liebe Besucher.
    Ist schon komisch oft, das Wetter in Deutschland.
    Die Elbe ist die Wettrescheide.
    Bei uns ist es fast frühlingshaft, wenn auch trübe, anderenorts gibt es viel Schnee.
    Dann ist es wieder andersherum. im Wsten und Süden warm und bei uns kalt.
    Man muß es nehmen wie es kommt.
    Aber Frühling wirds auf jeden Fall.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Brigitte.
    Deine Bilder sind wunderschön. Übrigens sind Mohnblumen meine Lieblingsblumen.
    Du hast gefragt, ob ich meine Karten real mache, oder am PC. Ich mache die real.

    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Brigitte,
    dieses Bild ist dir ganz toll gelungen!!! Gefällt mir so gut, dass ich eigentlich keine passende Beschreibung finde...
    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  9. Briitte, das ist ein wunderschönes Bild!
    Du bist eine KÖNNERIN!
    Herzliche Grüsse, Trudy

    AntwortenLöschen