Donnerstag, 13. Januar 2011

Danke!

Von Gabi habe ich eine liebe Geste erfahren. Eine andere Bloggerin bat Gabi fünf Blogs auszuwählen, die sie gern besucht. Das ist nicht einfach.
Gabi hat sich für Blogs entschieden, die noch nicht so bekannt sind und neu begonnen wurden.
Ich freue mich, daß ich dazu gehöre. 
Es ist schwer einen liebsten Blog auszuwählen, denn jeder ist interessant wie ich bisher erfahren habe und die Liste derer, in die ich öfter reinschaue wird immer länger.
Gefreut habe ich mich natürlich

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Da gratuliere ich Dir ganz herzlich. Mir gefällt der Award echt gut.
    Dein Sonnenaufgangfoto ist so wunderschön. Hier geht die Sonne seit Tagen hinter dicken Regenwolken auf.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!! Verdient! *lach*
    Liebe Grüße
    Angie

    AntwortenLöschen
  3. Das mein ich auch: Du hast Dir den Award wirklich verdient.
    Ja es ist schwer, sich für fünf weitere Blogs zu entscheiden, deshalb finde ich Sonis Idee toll. sie stellt nun ab und zu mal einen anderen Blog, den sie sehr mag, auf Ihrem Blog vor.
    Lieben Gruß von Gabi

    AntwortenLöschen