Samstag, 30. Oktober 2010

Scrap 52

Gabis Material für das neue Scrap war wieder eine Herausforderung, aber "macht nichts" es macht immer wieder Spaß.



zum Wochenende






ich wünsche allen ein schönes Wochenende im goldenen Herbst.

Mittwoch, 27. Oktober 2010

Herbst


Heute habe ich einen Spruch gelesen, über den man nachdenken kann.

"Ich ziehe deshalb den Herbst dem Frühling vor, weil das Auge im Herbst den Himmel im Frühling aber die Erde sucht."

Sören Kierkegaard

Ich finde den Herbst in seiner Farbenpracht auch wunderschön, man schaut natürlich in den Himmel um die farbenprächtige Laubfärbung zu genießen.
Noch faszinierender für mich ist allerdings der Frühling, da grast man mit den Augen die Erde ab, und sucht die kleinen grünen Spitzen der ersten Blüten.
Aber schaut man nicht auch in den frisch geputzten Frühlingshimmel um an den Bäumen die ersten Knospen zu entdecken.

Jede Jahreszeit hat ihre Reize.

Montag, 25. Oktober 2010

Schöne Momente...

Heute mußte Katze Luise zum Impfen, 20 km sind es bis zum Tierarzt.
Den Fotoapparat nehme ich bei schönem Wetter immer mit.
Ein schönes Motiv mit Rehen fand ich gleich hinterm Ortsausgang.
Katzen gefällt ja das Autofahren nicht so sehr, aber wir erfreuen uns immer wieder an dieser schönen Allee, die zu jeder Jahreszeit ihren Reiz hat.

Sonntag, 24. Oktober 2010

im Garten

es gibt eben doch immer noch was zu tun. Die Cannapflanzen müssen nun eingewintert werden. Das Grüne kommt auf den Kompost, die Knollen ins Winterlager. So schön die Pflanze ist, ein Problem hat sie, die Knollen vermehren sich gewaltig. Da muß ich im Frühjahr wieder Abnehmer suchen.
Kater Paulchen muß natürlich auch Kontrolle machen.


die letzte Rose soll auch eine Würdigung finden
 

Samstag, 23. Oktober 2010

zum Wochenende

wünsche ein schönes Wochenende

 

Freitag, 22. Oktober 2010

Projekt Scrap 52

Für Gartenarbeit ist es heute zu ungemütlich - also schnell Gabis schöne Scrapvorlage bearbeitet.

Donnerstag, 21. Oktober 2010


Bin wieder einen Schritt weiter gekommen und habe meinen Titel gestaltet.
In der Bildertruhe möchte ich Fotos zeigen und alles was ich mit PI gestaltet habe.

Mittwoch, 20. Oktober 2010

20.10.2010


Der Versuch geht weiter, bestaune alle, die perfekte Blogs zeigen.
Bin gespannt wie weit ich in diese Geheimnisse vordringe.

Dienstag, 19. Oktober 2010


das wird ein Versuch