Donnerstag, 9. Dezember 2010

Weihnachtsmarkt

An zwei Adventswochenenden findet im Nachbarort ein schöner Weihnachtsmarkt statt.
In einem Saal der ehemaligen Dorfgaststätte können sich die Besucher bei Kaffee und Kuchen laben und nach Geschenken und Kleinigkeiten zum Fest Ausschau halten.
Ich bin da auch dabei und biete meine selbstgestrickten Schals, Mützen, Tücher, Stulpen an. Es ist immer eine fröhliche Runde und macht Spaß.



 Danke für Euren Rundgang mit mir.
 

Kommentare:

  1. Solch ein Weihnachtsmarkt an der Wärme muss ja Spass machen :)
    Du warst aber ordentlich fleissig! Hoffe, dass du dich über schönen Geschäftserfolg freuen darfst!
    LG, Trudy

    AntwortenLöschen
  2. Die finde ich immer urgemütlich, sehr schöne Fotos. Selbstgestricktes, das hört sich interessant an. Kann ich mich da für nächstes Jahr mal vormerken?? Dieses JAhr haben wir schon alles zusammen.
    Danke, dass du bei meinem Projekt mitmachst!!
    Liebe Grüße
    Angie

    AntwortenLöschen