Donnerstag, 2. Dezember 2010

Schnee kommt

Nun hat es auch in der Uckermark geschneit. Erinnerungen an den Jahresanfang 2010 werden wach. Ob der Winter uns wieder so fest im Griff hat?
 winterliche Grüße

Kommentare:

  1. Ja sehr schön, obwohl warm wird mir bei deinem Post nicht!!!
    Wünsche dir einen gemütlichen Tag!!
    Wenn du Lust und Zeit hast, habe ich unter www.adventadvent.blogspot.com einen Adventskalender eröffnet!
    Herzlich bbbb

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, bei uns rieselt es auch schon vor sich hin. Blöd wenn man fahren muss. Dann mache es dir mal gemütlich!
    Liebe Grüße
    Angie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Brigitte,
    ganz neu hier auf deinem Blog gelandet, bewundere ich deine Bildertruhe. Ich bin ein richtiges Winterkind und liebe diese wundervolle Jahreszeit und finde dein Winterbild ganz toll.

    Liebe Grüße von 2 B's

    AntwortenLöschen