Montag, 20. Dezember 2010

Projekt

Schöne Momente gab es auch in dieser Woche wieder.
Das Thema Schnee ist ja nun nicht mehr neu, aber doch immer wieder reizvoll zum Fotografieren.
Am Sonntag gab es wieder Schnee und auch heute rieselt es wieder.
Ich möchte Euch mitnehmen in den Winterwald.



und heute morgen gab es auch gleich wieder Arbeit.

 

Kommentare:

  1. Wow Brigitte, superschöne Fotos zeigst du hier und so wunderschön bearbeitet! Grosses Kompliment!
    Herzliche Grüsse, TT

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich Trudy nur zustimmen !!! Bei euch kommen schon *einige* Zentimeter zusammen ... LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Fotos!!!
    Welches Bearbeitungsprogramm verwendest Du??
    Liebe Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön diese Winteraufnahmen besonders die letzten beiden gefallen mir ausgezeichnet einfach traumhaft, so schön kann Schnee sein.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  5. Da schließe ich mich aber gerne an, sind wunderschön Deine Aufnahmen, liebe Brigitte und der kleine Teddy als Bildunterschrift hat es mir angetan… richtig süß!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Jo, wunderschöne Fotos liebevoll bearbeitet sind das. Und die Schneelandschaft sieht mit blauem Himmel nochmal so schön aus!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Ich bedanke mich herzlich für Eure netten liebevollen Kommentare und die Zeit, die Ihr Euch dafür genommen habt.
    Mitlerweile habe ich festgestellt, daß es gar nicht so einfach ist, auf die schönen Beiträge in den Blogs zu antworten.
    Nur- der Blogger freut sich immer über ein Echo.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Brigitte,
    danke für diesen traumhaft schönen Ausflug in die Winterwelt. Man kann sich wirklich nicht satt sehen an der herrlich verschneiten Natur.

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  9. So schön kann der Winter sein! Hier in der Großstadt wirkt er im Alltag nicht ganz so schön.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Brigitte

    Oh welch traumhafte Bilder

    wie ein Märchenland mutet diese Winterlandschaft an
    warm eingepackt mit einem Körbchen zum sammeln von Eindrücken und kreativen Gedanken, so kann man den Winterspaziergang genießen

    lieben Dank für diese tollen Aufnahmen

    alles liebe
    Sterntalerchen

    AntwortenLöschen