Freitag, 3. Dezember 2010

Projekt Zauberwort

Bloggen ist doch ein Abenteuer, man klickt und klickt und findet immer wieder Neues und Interessantes.
Heute bin ich bei seelenbalsam gelandet und dem schönen Projekt"Zauberwort".
Monatlich einmal werde ich ein(oder mehrere)Zauberworte preisgeben,vielleicht sprechen sie Euch auch an.
Heute mein erstes Zauberwort:
Eine Katze ist eine Persönlichkeit. Sie macht nur das was sie will.
Strahlt Ruhe aus, gibt Geborgenheit, eine Katze weiß alles, sie wickelt uns um den Finger, hat uns im Griff und wir genießen das.

Kommentare:

  1. Liebe Brigitte,

    du klickst bei meinem kleinen Zauberwortebild mit der rechten maustaste drauf, da erscheint ein Menue und dort klickst du auf Eigenschaften, dann kommt ein Fensterchen und die URL, die immer mit http:// beginnt, markierst du und nimmst es mit in deinen Blog und fügst es als Bild-Url ein, oder du speicherst es auf deinem Rechner ab: REchte Maustaste und dann auf Bild speichern, und du entscheidest, wo du es bei dir hinspeichern möchtest. und dannn lädst du es hier wieder hoch.

    LG Seelenbalsam

    AntwortenLöschen
  2. Katzen sind immer zauberhafte Geschöpfe.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hihihi, das habe ich mir doch gedacht!! Ich habe so ein ähnliches, bastel nur grad noch am Bild und stelle es morgen erst ein.
    Ein wundervolles Scrap!
    Liebe Grüße und habe einen schönen 2. Advent!
    Angie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Brigitte,

    Danke für das Zauberbild, das du eingestellt hast.
    Katzen sind wunderbare Wesen: wenn sie zu dir kommen, dann weil sie es wollen, nicht weil du sie drum gebeten hast ;-)

    Schön, dass du mich besucht hast ;-)

    Ja, manch nachdenklicher Spruch ist oft mehr wert als kiloweise Diesunddas ;-)

    Ich verschenke solche schönen Texte auch gern, in einer schönen Schrift auf einer A4 Seite gestaltet, auf farbigem Papier ausgedruckt, ein hübsches Schleifchen drum, fertig!

    Dein Maus gemaltes Bild hab ich mir angeschaut. Mensch, das ist ja toll!!! Wie hast du das gemacht?

    Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent.

    Herzlichst

    tüftelchen

    AntwortenLöschen
  5. Guads Nächtle, auch mit meiner Umänderung eines bekannten Märchens!

    http://seelenbalsam.files.wordpress.com/2010/11/die-zauberwortler.pdf

    AntwortenLöschen
  6. Katze ist ein schönes Zauberwort, wenn man wie ich Katze hat und mag. Meine Nala schnurrt zum Dank!

    Liebe Grüße von Ruthie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Brigitte, wie schöööööön, KATZE ist auch für mich ein Zauberwort!!! Nur wir Katzenliebhaberinnen können dies wohl fühlen ... Dein Profilbild strahlt diese KatzenLIEBE aus und Deine Collage ist ganz wundervoll, bezaubernd und untermalt nochmal dieses Zauberwort. Danke für diesen schönen Moment hier bei Dir, ich werde Dich, Paulchen,Mauzi und Mimi wieder besuchen kommen, bis dahin eine kuschelige Zeit ♥ herzlichst woman

    AntwortenLöschen