Sonntag, 12. Dezember 2010

Projekt schöne Momente im Herbst und Winter

Meine schönen Momente waren die Begegnung mit dem Weihnachtsmann.
Für meinen Weihnachtsstrauß habe ich mir wieder schönen neuen Glasschmuck gekauft, am Samstag kam das Päckchen. Ich finde ihn wunderschön.
 
Ich wünsche Euch eine schöne Woche.

Kommentare:

  1. Den Weihnachtsmann sieht man wahrlich nicht alle Tage...

    Sei lieb gegrüßt und fröhlich Licht
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  2. Die Vôgelchen würde ich ohne Wimpernzucken gleich vom Foto weg adoptieren!!!
    Ich spüre deine Vorfreude...und wünsche dir einen gemütlichen 3. Adventssonntag!!
    Herzlich und bbbbb

    AntwortenLöschen
  3. hallo Brigitte
    die Vögel..und den Zapfen..das hatten wir als ich Kind war auch am Baum..Glaube die LEBEN noch..

    LG zum 3. Advent vom katerchen

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön sind deine Werke wieder!! Glasschmuck, hm, das könnte mir auch gefallen. Muss ich mal überlegen! *grins*!
    Liebe Grüße und noch einen schönen Adventsabend!
    Angie

    AntwortenLöschen
  5. Schöön, ich hab schon lange keinen Weihnachtsmann mehr gesehen :-)

    Der Glasschmuck ist ja wirklich wunderschön, das würde mir auch gefallen.

    LG Soni

    AntwortenLöschen