Mittwoch, 1. Dezember 2010

Mein Kalender

Erster Dezember und das erste Türchen darf man öffnen. Nein- keine Schokolade. Ein kleines Bildchen muß es sein, wie in der Kindheit.
Schade, daß die alten Kalender der Kinderzeit nicht mehr existieren.
Es sind aber schöne Erinnerungen.
Zum Glück kann man heute wieder diese schönen nostalgischen Weihnachtskalender bekommen.
Wünsche Euch nette Überraschungen in Euren Kalendern.
 

Kommentare:

  1. Oh, das geht mir genauso. Ich würde am liebsten nur Adventkalender mit Bild haben wollen...doch die Kinder nicht. Jetzt wird es ja noch schlimmer, mit Spielzeug und so...schade, denn auch das drückt uns die Industrie auf.
    Die Bilder von gestern sind schön, Das zweite gefällt mir besonders.
    Winterliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. @ Elisabeth

    daran siehst Du wie alles als Aufhänger dient Geld zu machen.
    Und die Eltern müssen sich dem Trend sicher beugen, ansonsten maulen die Kinder.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mich da nur anschliessen. Als Kind habe ich mich über die Bildchen sehr gefreut.
    Aber es war eine andere Zeit ...

    AntwortenLöschen
  4. Der Kalender ist wunderschön...er erinnert mich sehr an meine Kindheit.

    Liebe Grüße von 2 B's

    AntwortenLöschen