Samstag, 18. Dezember 2010

Adventsgrüße

Meinen Besuchern liebe Grüße zum vierten Advent.
Zwei meiner alten Postkartenschätze möchte ich Euch zeigen,ich habe sie in Wien auf dem Flohmarkt erworben.


Kommentare:

  1. Liebe Brigitte,
    einen schönen adventlichen Gruß zurück!
    Die zwei Karten sind kleine Kostbarkeiten, ich hätte solche gesucht, doch leider............
    Verbringe noch ein ruhiges Wochenende vor dem schönen Fest!GlG Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Oh die sind ja reizend!! Mein Favorit ist "From Louise to Gretchen"!!! Musste richig laut lachen!!
    Liebe Grüsse und auch dir ein rundherum zufriedenes und glückliches 4. Adventswochenende.
    bbbbb

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Brigitte, wunderschön sind die wieder!! Die beiden unteren sehen richtig alt aus. Kannst du sehen von wann die sind?
    Ganz liebe Grüße und einen wundervollen 4. Advent!!
    Angie

    AntwortenLöschen
  4. Auch Dir einen schönen 4. Advent.
    Die Karten sind wunderschön und verbreiten eine tolle Stimmung.

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Brigitte,

    die Karte in der Mitte kommt mir bekannt vor - ich muß doch bei Gelegenheit mal in meinem Fundus wühlen. Habe diese alten Karten früher mal gesammelt, davon gibts noch Restbestände bei mir.
    Die waren teilweise recht aufwändig erstellt, trotz der seinerzeit eingeschränkten Mittel.

    Lieben Dank auch für den netten Kommentar! Ich freu' mich auch sehr über die Eichelhäher (hier kommen mindestens zwei - oft gleichzeitig) - aber die Lage ist halt auch exponiert dafür, denn sonst läßt er sich in Gärten/Siedlungen ja oft nicht so blicken.

    Einen schönen 4.Advent-Abend wünsche ich noch,
    liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  6. Darf ich fragen, mit welchem Programm Du den Stempel mit dem Teddy auf das Bild gebracht hast?

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Brigitte,
    ganz lieben Dank für deinen Besuch auf meinem Blog und auch für deine schönen Adventskarten, die du eingestellt hast.
    Die Zaubersäckchen mit Püppchen sind eine Sache von etwa 5 Stunden, jedenfalls für mich Langsamstrickerin ;-)
    Viel Freude beim Werkeln und eine schöne Vorweihnachtszeit noch.
    Herzlichst
    tüftelchen

    AntwortenLöschen