Montag, 29. November 2010

Projekt Schöne Momente...

An einem schönen Moment möchte ich Euch teilhaben lassen. Endlich ist es mir mal gelungen meinen Weihnachtskaktus zum Blühen zu bringen.
Ein Farbtupfer in dieser Winterzeit

Kommentare:

  1. AHH, der ist toll, nicht? Bei uns blüht er auch grad wieder, seit Jahren immer wieder wundervoll!
    Sehr schönes Scrap!
    Liebe Grüße
    Angie

    AntwortenLöschen
  2. Habe auch 2 Stück, und auch in pink. Die sind jedes Jahr immer wieder toll...
    Lg Tina

    AntwortenLöschen
  3. Oh, der steht ja in voller Blüte.
    Meine Mutter hatte mir mal einen von sich gegeben. Bei ihr hatte er ein richtiges Blütenmehr entwickelt. Bei mir war Ruhe. Ich habe ihn dann im Haus verschenkt. Zwei Woche später zeigte mir die Nachbarin den Weihnachtskaktus. Er blühte. Ja, so ist das manchmal :D.

    Liebe Grüße von der Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Weihnachtskakteen sind sehr schön aber ich habe es noch nie geschafft sie über mehrere Jahre zu halten.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  5. dank Euch für den Besuch.
    Ich habe diesen Topf auch schon etliche Jahre.
    Nie eine Blüte.
    In diesem Sommer war er mit auf der Terrasse, mäßig gegossen und dann ab Sept. weniger.
    Dann wieder ins Haus genommen und nun hat er so schöne Blüten, da freue ich mich wirklich.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen